User talk:Tine

From Wikivoyage
Jump to navigation Jump to search

Hello, Tine! Welcome to Wikivoyage.

To help get you started contributing, we've created a tips for new contributors page, full of helpful links about policies and guidelines and style, as well as some important information on copyleft and basic stuff like how to edit a page. If you need help, check out Help, or post a message in the travellers' pub. --Saqib (talk) 15:22, 16 October 2012 (CEST)

itwp username Tine is now available for your SUL account. Ciao, Ary29 (talk) 13:00, 23 January 2013 (UTC)[reply]

Grüezi[edit]

Grüezi Tine,

i remember your name from the German WV. Herzlich willkommen. Es gibt hier eine kleine deutschsprachige Gruppe und ich bin der einzige deutschsprachige Admin im en WV. Falls Du Fragen hast, leg einfach los. Wir sind sehr direkt hier. Gruss, jan (talk) 13:28, 23 January 2013 (UTC)[reply]

Hallo Jan, danke für Deine Begrüßung. Ab und an bringe ich mal ein paar Fotos und Unterkunftinfos hier ein, die ich auch in de:wv eingebracht habe - ich hoffe, das stört nicht, wenn die Artikel dann mit den gleichen Fotos bestückt sind. Ich melde mich, wenn ich mal Fragen habe. Grüße, --Tine (talk) 19:22, 23 January 2013 (UTC)[reply]
Hoi Tine, gleiche Fotos sind gut für die Konsistenz. Bei uns läuft es mehr nach dem Grundsatz einfach machen und nicht erst fragen. User:Ziko ist ja auch schon vorbei gekommen... jan (talk) 20:04, 23 January 2013 (UTC)[reply]
P.S. Du kannst gerne deine User page hier auf deine dt. Seite umleiten, dann warten die Jungs hier nicht auf Antwort, denn Geduld gehört nicht zu unserer Stärke.jan (talk) 20:06, 23 January 2013 (UTC)[reply]
Dann probier ich das mal mit der Weiterleitung aus. Danke für Deine Unterstützung zur Admin-Wahl - schau doch aber bitte noch mal hin... --Tine (talk) 21:24, 23 January 2013 (UTC)[reply]
Das mit der Weiterleitung übe ich noch.... --Tine (talk) 21:25, 23 January 2013 (UTC)[reply]